Mobilversion einschalten
Nicht-Mobilversion einschalten
Zum Inhalt

Inhalt:

Carolin Plath

(Foto) Carolin Plath

Mein Name ist Carolin Plath, ich bin in München geboren und seit 1970 "Herrschingerin".

Nach meinem staatlichen Abschluss vor über 20 Jahren, begann ich 1991 mit der Ausbildung zur Reflektorischen Atem- und Bewegungstherapeutin nach Dr. Schmitt.

Betätigungsbereiche waren das Kursanatorium Wiedemann in Ambach und die Chirurgische Klinik Seefeld.

Im Laufe der Zeit ist durch verschiedene Fortbildungen, u. a. manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage, Dorn-hock-Methode, sensomotorisches Training in der Rehabilitation mit kinesiologischem Taping, eine Therapieform entstanden, erfolgreich vielseitige Beschwerden gezielt zu behandeln.

Nach vier Jahren in einer Physiotherapie Praxis in Herrsching bin ich seit 2009 selbstständig in unserer Praxisgemeinschaft am See tätig.

(Foto) Praxis Carolin Plath (Foto) Praxis Carolin Plath